Wir rufen SIE an!

Sie möchten einen Termin bei uns vereinbaren oder etwas mit uns klären und ärgern sich vielleicht darüber, dass unsere Telefonleitungen so lange besetzt sind oder der Anrufbeantworter eingeschaltet ist?
Nutzen Sie unseren Service und bitten Sie mit diesem Formular um einen Rückruf durch uns oder hinterlassen Sie uns eine Information, z.B. wenn Sie einen Termin absagen müssen. Bitte tragen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer in die Felder ein und senden Sie das Formular ab. Ihre Daten werden zur Sicherheit verschlüsselt übermittelt.
Bei Bedarf können Sie uns in dem Formular auch Ihr Anliegen mitteilen oder uns über einen Sachverhalt informieren.
Wenn es etwas ruhiger ist, versuchen wir (max. 3 mal), uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Markieren Sie bitte Ihren Arzt, wenn Sie etwas mit ihm persönlich besprechen möchten.

Wenn Sie einen Termin erhalten haben und regelmäßig Medikamente einnehmen, achten Sie bitte darauf, dass Ihr Medikamentenplan aktuell ist, alle Medikamente enthält, die Sie regelmäßig einnehmen und, sehr wichtig, einen Barcode hat, damit wir ihn an der Anmeldung einscannen können. Einen computerlesbaren Medikamentenplan mit Barcode erhalten Sie bei Ihrem Hausarzt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht maschinenlesbare Medikamentenpläne nur eingeschränkt nutzen können.

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